AKTUELLE REFERENZ

Pünktlich zur Buchvorstellung der Jungautorin und Selfpublisherin Luca Marie Schroter aus Mönchengladbach ist ihre eigene Website veröffentlicht worden.

Dort stellt Luca Marie Schroter ihr Erstlingswerk »Zwischen zwei Flügelschlägen wartet das Glück« vor, das auf ihrer Website exklusiv mit persönlicher Widmung und Signierung erhältlich ist:


 

Gibt es noch Glück, wenn einem das Wichtigste im Leben genommen wird?

Liz ist ein wandelnder Eisbrocken. Seit dem Tod ihrer besten Freundin lässt sie niemanden mehr an sich heran. Doch dann tritt Emily in ihr Leben. Sie ist ein sogenannter Kofferengel und steht Liz als unsichtbare Begleiterin in dieser schweren Zeit zur Seite. Gemeinsam sollen die beiden anderen Menschen mit ihren Koffern voller Probleme helfen. Doch Liz denkt gar nicht erst daran – schließlich zerbricht sie beinahe selbst an ihren Problemen. Aber ganz so einfach macht Emily es ihr nicht – schon bald ist von dem Eis nicht mehr übrig als nur eine Pfütze.


Zur Website von Luca Marie Schroter